Funktion "Vor dem Senden Drucken"

alphabetische Sortierung des Ausdrucks

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Funktion "Vor dem Senden Drucken"

 · 
Gepostet: 28.04.2005 - 15:01 Uhr  ·  #1
Mahlzeit,

kann mir jemand verraten, wie ich, wenn ich im Ausgangskorb auf den Button versenden klicke und im nachfolgenden Fenster den Haken bei "Vor dem Senden drucke" aktiviere, den Ausdruck in alphabetischer Ausgabe, also nach Empfängername, ausgedruckt bekomme?

Eine Sortierung innerhalb der Ansicht des Ausgangskorbes funktioniert ja bekanntlich per Doppelklick auf die gewünschte Spalte in der Ansicht, der Druck der Aufträge vor dem Senden sortiert das ganze jedoch standartisiert nach Betrag!!

Jemand einen Vorschlag??
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6117
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Funktion "Vor dem Senden Drucken"

 · 
Gepostet: 28.04.2005 - 17:37 Uhr  ·  #2
Hallo Hitchhiker,

aktuell würde ich sagen : gar nicht!
Eventuell mit der nächsten Version, da hier die Druckfunktionen erweitert werden sollen.

Gruß

Holger
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Mühlhausen
Beiträge: 33
Dabei seit: 05 / 2004
Betreff:

Re: Funktion "Vor dem Senden Drucken"

 · 
Gepostet: 29.04.2005 - 11:48 Uhr  ·  #3
Tach auch,

Zitat geschrieben von Hitchhiker
Mahlzeit,

... der Druck der Aufträge vor dem Senden sortiert das ganze jedoch standartisiert nach Betrag!!

Jemand einen Vorschlag??


ich würd sogar nach meinen Ehrfahrungen sagen, dass die Sortierung nach der Reihenfolge erfolgt, wie die Aufträge eingegebenen wurden...Konnte ich zumindest hier bei mir so beobachten...

Gruß Mike
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Schleswig
Beiträge: 70
Dabei seit: 06 / 2004
Betreff:

Re: Funktion "Vor dem Senden Drucken"

 · 
Gepostet: 29.04.2005 - 11:55 Uhr  ·  #4
Habe nochmal versucht die Aufträge im Ausgangskorb zu sortieren.. Das klappt sauber, aber die neue Sortierung wird beim Ausdruck nicht übernommen..

Von daher müsstest Du die Eingaben alphabetisch vornehmen.. Dann werden Sie auch in alphabetisch Reihenfolge ausgedruckt..

Gruß,

Dennis
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0