Kontaktdaten in APP oder auf Online Banking exportieren

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Kontaktdaten in APP oder auf Online Banking exportieren

 · 
Gepostet: 27.11.2018 - 11:06 Uhr  ·  #1
Hallo,

nutze nun meistens die Bank App um mein Konto zu überwachen und Überweisungen zu tätigen.

Jetzt haben sich im Laufe der Jahre jede Menge an Überweisungen bzw. die dementsprechenden Kontakte angesammelt welche ich jetzt auf meine Festplatte exportieren konnte aber ich diese auch auf meine Online Bank Seite einpflegen würde bzw. in meine App exportieren möchte.

Gibt es diese Möglichkeit.

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Kontaktdaten in APP oder auf Online Banking exportieren

 · 
Gepostet: 27.11.2018 - 11:45 Uhr  ·  #2
Zitat
meine Online Bank Seite einpflegen würde

welche Bank?
Zitat
bzw. in meine App exportieren möchte.

welche App?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6108
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Kontaktdaten in APP oder auf Online Banking exportieren

 · 
Gepostet: 27.11.2018 - 13:45 Uhr  ·  #3
Um die Infos von Infomann etwas klarer auszuformulieren.
Der Export der Daten ist das eine (kann die VR-NetWorld Software in alle möglichen Datenformaten und auch in verschiedenen Strukturen.)
Das Andere ist der Import. Kann deine App/dein Onlinebanking überhaupt Daten importieren? Welches Format wird erwartet, welche Struktur?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0