MP2018: Doppelbuchungen auf DKB Visa Konten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 51
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: MP2018: Doppelbuchungen auf DKB Visa Konten

 · 
Gepostet: 20.11.2018 - 09:28 Uhr  ·  #21
@Kalle2012: ich habe dir eine pn geschickt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2005
Betreff:

Re: MP2018: Doppelbuchungen auf DKB Visa Konten

 · 
Gepostet: 10.12.2018 - 21:49 Uhr  ·  #22
Moin,

nach dem Update auf Moneyplex 2018 hatte ich nach dem nächsten Abruf von DKB Visa 2 Buchungen doppelt. Beide Amazon, eine Marketplace, eine Amazon.de.

Ich verwende Version L-23726-64bit.

Soweit "zur Info" für Kalle und ggf. Weitergabe an Matrica.

Danke Kalle für den Hinweis auf den Einstellungs-Haken. Ich habe jetzt die beiden älteren Buchungen gelöscht und hoffe (entsprechend deines Hinweises auf den neuen Parser mit potentiellen Erkennungs-Problemen durch geänderte Buchungstexte) dass das dann demnächst nicht nochmal auftritt. Zumindest bei einem Abruf direkt im Anschluss traten keine weiteren Doppelbuchungen auf.

Ciao, Schnacki
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0