Hi,
ich verwalte mehrere Bankverbindungen und Kreditkarten mittels Banking 4a, darunter ein DKB Girokonto und Visakarte
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Versuch meine DKB Visakarte auf dem Handy über Banking4 Android oder auf dem iPad mit Banking4 iOS abzurufen die Felermeldung
"Object reference not set to an instance of an object".
Bei einem Gesamtkontoabruf kommt die Fehlermedlung schon vor der Abfrage der PIN, d.h. der Pop-up Dialog erscheint gar nicht erst. Der Pop-up kommt aber, wenn Banking4 das DKB Giro abrufen will. Für dieses funktioniert die Abfrage auch tadellos.
Der Abruf der DKB Visakarte mittels Banking4 Windows funktioniert tadellos. Alle Applikationen nutzen den gleichen über WebDAV synchronisierten Container und sind auf der jeweils aktuellsten, im Appstore verfügbaren Version.
In einer Anwort auf eine Bewertung im GooglePlay Store hatte ich eine Hinweis auf einen möglicherweise zu bestätigenden Dialog im DKB Onlinebanking gesehen. Allerdings habe ich keinen irgendwie gearteten Dialog in meinem DKB Portal gefunden.
Über Lösungsansätze würde ich mich freuen. Liefere auch gern weitere Informationen.
Christoph
ich verwalte mehrere Bankverbindungen und Kreditkarten mittels Banking 4a, darunter ein DKB Girokonto und Visakarte
Seit einiger Zeit bekomme ich beim Versuch meine DKB Visakarte auf dem Handy über Banking4 Android oder auf dem iPad mit Banking4 iOS abzurufen die Felermeldung
"Object reference not set to an instance of an object".
Bei einem Gesamtkontoabruf kommt die Fehlermedlung schon vor der Abfrage der PIN, d.h. der Pop-up Dialog erscheint gar nicht erst. Der Pop-up kommt aber, wenn Banking4 das DKB Giro abrufen will. Für dieses funktioniert die Abfrage auch tadellos.
Der Abruf der DKB Visakarte mittels Banking4 Windows funktioniert tadellos. Alle Applikationen nutzen den gleichen über WebDAV synchronisierten Container und sind auf der jeweils aktuellsten, im Appstore verfügbaren Version.
In einer Anwort auf eine Bewertung im GooglePlay Store hatte ich eine Hinweis auf einen möglicherweise zu bestätigenden Dialog im DKB Onlinebanking gesehen. Allerdings habe ich keinen irgendwie gearteten Dialog in meinem DKB Portal gefunden.
Über Lösungsansätze würde ich mich freuen. Liefere auch gern weitere Informationen.
Christoph