Hallo zusammen,
ich benutze Moneyplex unter Linux und bisher war alles super (keine Pro Version, die einfache). Ich bin bei der DKB und benutze Push Tan und habe das Handy gewechselt. Das ist auch registriert, über die Webseite kann ich Überweisungen machen, aber wenn ich das mit Moneyplex machen will, kriege ich immer die Meldung "Unbekanntes Gerät" oder so ähnlich. Resynchronisiert habe ich den Bankzugang schon und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Habe ich vielleicht ein Update auf die neue Version gemacht und muss jetzt irgendwas am Bankzugang ändern? Oder muss ich ein Lizenzupdate auf die neue Version kaufen, damit es wieder geht?
Der Moneyplex Support hat bisher nicht geantwortet, hat hier vielleicht jemand irgendeine Idee? Muss ich MP evtl. jetzt irgendwie bei der DKB registrieren oder so? Ich würde den Bankzugang ungern neu anlegen, weil ich natürlich die Altdaten mit den Kategorien behalten würde.
Grüße und besten Dank
Schönen Abend
items
ich benutze Moneyplex unter Linux und bisher war alles super (keine Pro Version, die einfache). Ich bin bei der DKB und benutze Push Tan und habe das Handy gewechselt. Das ist auch registriert, über die Webseite kann ich Überweisungen machen, aber wenn ich das mit Moneyplex machen will, kriege ich immer die Meldung "Unbekanntes Gerät" oder so ähnlich. Resynchronisiert habe ich den Bankzugang schon und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Habe ich vielleicht ein Update auf die neue Version gemacht und muss jetzt irgendwas am Bankzugang ändern? Oder muss ich ein Lizenzupdate auf die neue Version kaufen, damit es wieder geht?
Der Moneyplex Support hat bisher nicht geantwortet, hat hier vielleicht jemand irgendeine Idee? Muss ich MP evtl. jetzt irgendwie bei der DKB registrieren oder so? Ich würde den Bankzugang ungern neu anlegen, weil ich natürlich die Altdaten mit den Kategorien behalten würde.
Grüße und besten Dank
Schönen Abend
items