Banking4 für Android

Protokollmeldung - Letzte Buchung liegt zu lange zurück

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Banking4 für Android

 · 
Gepostet: 21.05.2019 - 16:29 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
ich bin technisch nicht so fit.... daher meine Bitte um Verständnis, bei der umständlichen Beschreibung meines Problemes.

Ich war seit über 3 Monaten nicht mehr auf der App.
Die neueste Version habe ich auf meinem Handy
Meine letzte Datensicherung ist vom 29.01.2019

Aktuell arbeitet die App nur mit den Daten die bis dahin gesichert wurden.
Neue Daten/Buchungen werden nicht mehr abgerufen. Auch nicht für die letzten 90 Tage.
Mein Konto ist bei der Postbank (BLZ 20010020)

Bei allen Versuchen, "Rundruf über alle Konten" kommt immer die gleiche Meldung im Protokoll "letzte Buchung liegt zu lange zurück!". Es werden keine Daten aktualisiert bzw. keine Buchungen der Kontenübersicht hinzugefügt.

Was kann ich machen, damit die App wieder einwandfrei funktioniert und zumindest die Daten der letzten 90 Tage von der Postbank abruft und den Daten die zuvor gesichert wurden hinzufügt
Mir ist klar, dass gegebenenfalls für einen gewissen Zeitraum Datenverlust auftreten kann. Aber die neuen Buchungen (der letzten 90 Tage) müssten doch abrufbar sein - oder?

CSV Import der Postbank Datei funktioniert nur bedingt. alle Buchungen sind ohne Inhalt und mit dem Betrag "0". Liegt wohl daran, dass die CSV Datei aus Banking4 und die CSV Datei der Postbank völlig unterschiedlich aussehen.

Ich würde mich über Hinweise freuen, die mein Problem beheben

Vielen Dank im voraus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0