Wie kann ich Beträge in Excel exportieren?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 63
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Wie kann ich Beträge in Excel exportieren?

 · 
Gepostet: 02.06.2019 - 16:26 Uhr  ·  #1
Hi there,

ich habe verschiedene Kategorien erstellt (z. B. "Versicherungen") die auch funktionieren und die entsprechenden Beträge rausfiltert.

Ich möchte diese Beträge dann in Excel weiter analysieren.
Frage: Wie kriege ich diese dann in Excel rein? Rechts Click auf die entsprechende Spalte (im Banking) ergibt leider nur 1 Buchung, die dann exportiert wird. Ich möchte aber alle Buchungen der Kategorie exportieren.
Ist vermutlich einfach, aber ich krieg's nicht hin.

Danke.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wie kann ich Beträge in Excel exportieren?

 · 
Gepostet: 02.06.2019 - 17:18 Uhr  ·  #2
Alle Buchungen, die Du exportieren willst, markieren (so wie das unter dem jeweiligen OS üblich ist, unter Windows also unter Verwendung von Shift und Strg) und dann werden beim Export alle markierten Datensätze exportiert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 63
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Wie kann ich Beträge in Excel exportieren?

 · 
Gepostet: 02.06.2019 - 23:19 Uhr  ·  #3
Danke für die schnelle Antwort.
Auf die einfachste Lösung bin ich nicht gekommen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0