Hi there,
ich habe verschiedene Kategorien erstellt (z. B. "Versicherungen") die auch funktionieren und die entsprechenden Beträge rausfiltert.
Ich möchte diese Beträge dann in Excel weiter analysieren.
Frage: Wie kriege ich diese dann in Excel rein? Rechts Click auf die entsprechende Spalte (im Banking) ergibt leider nur 1 Buchung, die dann exportiert wird. Ich möchte aber alle Buchungen der Kategorie exportieren.
Ist vermutlich einfach, aber ich krieg's nicht hin.
Danke.
ich habe verschiedene Kategorien erstellt (z. B. "Versicherungen") die auch funktionieren und die entsprechenden Beträge rausfiltert.
Ich möchte diese Beträge dann in Excel weiter analysieren.
Frage: Wie kriege ich diese dann in Excel rein? Rechts Click auf die entsprechende Spalte (im Banking) ergibt leider nur 1 Buchung, die dann exportiert wird. Ich möchte aber alle Buchungen der Kategorie exportieren.
Ist vermutlich einfach, aber ich krieg's nicht hin.
Danke.