Sicherung der Konten

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 17
Dabei seit: 04 / 2005
Betreff:

Sicherung der Konten

 · 
Gepostet: 13.05.2005 - 11:41 Uhr  ·  #1
Hallo, wollte mal nachfragen, ob sich seit der neuen Version 2.1.2 etwas hinsichtlich der Sicherung der Konten und Umsätze getan hat? Kann man mittlerweile den Programmordner nach einem Hardreset einfach über eine Neuinstallation rüberkopieren, oder geht das noch nicht wegen Verschlüsselungen in der registry?
War ja mal für die nächste Version angekündigt, und ich muß demnächst einen Hardreset wegen Installation neuer Programmpakete machen.
Wäre nicht schlecht, wenn dann alle meine Daten, insbesondere auch die getätigten Überweisungen nicht wieder flöten wären, denn die konnte man ja bisher nicht sichern, oder?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Sicherung der Konten

 · 
Gepostet: 13.05.2005 - 13:12 Uhr  ·  #2
Ja, mit der Version 2.1.2 reicht es den kompletten Datenordner zu sichern.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0