Hallo, verwende Banking 4W und Reiner TAN Generator zum Banking für Sparkasse und Postbank.
Das Postbankkonto habe ich umgestellt auf das neue „Postbank Banking & Brokerage“.Wenn ich mich da in das Konto einlogge, mit Angabe neue Postbank ID plus neues Paßwort, ist eine Überweisung etwas umständlicher und dauert länger als im Banking 4W. Um Falscheingaben bzw. Kontosperrung zu vermeiden, hat jemand eine Ahnung was ich in beim Bankzugang der Post machen muss damit es auch wie bei der Sparkasse funktioniert?
Im Bankzugang der Sparkasse steht bei Kunden ID eine 10 stellige Nummer die ich nicht zuordnen kann und bei der Postbank ist dieses Feld leer. Kann mir jemand helfen?
Falls möglich Dank voraus
Das Postbankkonto habe ich umgestellt auf das neue „Postbank Banking & Brokerage“.Wenn ich mich da in das Konto einlogge, mit Angabe neue Postbank ID plus neues Paßwort, ist eine Überweisung etwas umständlicher und dauert länger als im Banking 4W. Um Falscheingaben bzw. Kontosperrung zu vermeiden, hat jemand eine Ahnung was ich in beim Bankzugang der Post machen muss damit es auch wie bei der Sparkasse funktioniert?
Im Bankzugang der Sparkasse steht bei Kunden ID eine 10 stellige Nummer die ich nicht zuordnen kann und bei der Postbank ist dieses Feld leer. Kann mir jemand helfen?
Falls möglich Dank voraus