Amex Problem

Keine Synchronisation - Anmeldung fehlgeschlagen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Amex Problem

 · 
Gepostet: 01.11.2018 - 09:39 Uhr  ·  #1
Hallo Subsembly,

seit dem 23.10. bekommt die App keine Umsatzinformationen zu meinen Amex Karten mehr.

Amex-App und Website selbst funktionieren einwandfrei.

Wann ist hier mit einer Lösung zu rechnen?

Ganz lieben Dank und Gruß,
Smartness
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4365
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 01.11.2018 - 10:58 Uhr  ·  #2
ist bekannt - banking 4W - topic.php?t=22310
somit in Bearbeitung bzw. Update erfolgt in Kürze und bedarf nun die Freigabe der entsprechenden stores.

Ein Datum/Zeit gab es bisher nie, einfach abwarten
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 24.05.2019 - 11:22 Uhr  ·  #3
Hallo!

Der Screescaper funktioniert in der aktuellen Version nicht mehr. LoginFailure. Zugangsdaten stimmen aber 100%

M.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 4365
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 24.05.2019 - 12:23 Uhr  ·  #4
wieso crossposting? ... ist grundsätzlich in Foren unerwünscht
solls damit schneller gehen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 12:56 Uhr  ·  #5
Hallo,

auch nach dem letzten Update (7.0.16 von vor einer Woche) werden die Amex (Payback) Umsätze nicht gezogen. Ich bekomme immer noch einen "Login Failure"?

Geht das nur mir so oder ist das Problem bekannt?

Grüße
Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 72
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 18.06.2019 - 17:54 Uhr  ·  #6
No, Amex macht gerade keinerlei Probleme. Ist wohl local problem not global.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 19.06.2019 - 17:50 Uhr  ·  #7
Hm, komisch. Geht bei mir seit dem 27.05. nicht mehr. Über die Homepage kann ich mich einloggen, aber über die App bekomme ich immer den Login-Failure. Auch wenn ich versuche die Karte erneut hinzuzufügen.

Einer eine Idee was ich da noch versuchen könnte?
TRS
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 03 / 2018
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 20.06.2019 - 19:20 Uhr  ·  #8
Wenn du die B4i Version nutzt ist das im Moment, na ja eigentlich schon seit über einem Monat, leider immer noch so! ( topic.php?p=145046#real145046 ) Ein Update-Versuch für B4i und B4x ist leider schiefgegangen B4w und B4a funktionieren allerdings wieder.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: Amex Problem

 · 
Gepostet: 25.06.2019 - 13:45 Uhr  ·  #9
ah, danke für die Info!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0