Hi,
als zufriedener Nutzer von B4W hatte ich "längere" Zeit keine das Programm betreffenden Fragen. Angesichts des aktuellen Update-Angebots habe ich mich hier mal wieder eingeloggt, um mehr über das Update zu erfahren. Während es (zumindest) früher - wenn ich mich recht erinnere - einen eigenen Betreff gab, unter dem Herr Selle bei neuen Updates die jeweiligen Änderungen vorstellte, konnte ich aktuell nichts dazu finden.
Deshalb meine Frage: Wo muß ich suchen?
Für entsprechende Hinweise dankt im voraus
reinhardz
als zufriedener Nutzer von B4W hatte ich "längere" Zeit keine das Programm betreffenden Fragen. Angesichts des aktuellen Update-Angebots habe ich mich hier mal wieder eingeloggt, um mehr über das Update zu erfahren. Während es (zumindest) früher - wenn ich mich recht erinnere - einen eigenen Betreff gab, unter dem Herr Selle bei neuen Updates die jeweiligen Änderungen vorstellte, konnte ich aktuell nichts dazu finden.
Deshalb meine Frage: Wo muß ich suchen?
Für entsprechende Hinweise dankt im voraus
reinhardz
Medium und Twitter ist auch interessant, aber wenn da was Wichtiges steht, kommen von Dir eh immer Links (und das ist lobend gemeint, nicht etwa ironisch!! Ich finde den allergrößten Teil Deiner Links sehr interessant und hilfreich!)
. Bei der Installation Ist mir (ich zitiere) "Übernehmen Sie dabei das vom Installations-Assistenten vorgeschlagene separate Installations-Verzeichnis, damit Version 6 und Version 7 parallel (nebeneinander) installiert werden." nicht aufgefallen. Deshalb habe ich B4 V.7 erstmal wieder deinstalliert.