Terminüberweisungen bei Opel Bank

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Vaihingen an der Enz
Beiträge: 220
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Terminüberweisungen bei Opel Bank

 · 
Gepostet: 26.07.2019 - 11:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

wenn ich bei der Opel Bank eine Terminüberweisung stehen habe bekomme ich ( auch bei einfachen Umsatzabruf) immer folgende Meldung:

Der Vorgang wurde nur teilweise erfolgreich abgeschlossen.
Einzelne Aufträge konnten nicht durchgeführt werden.
Details zu auftragsbezogenen Meldungen können über die Schaltfläche links neben dem Auftrag angezeigt werden.
Bitte beachten Sie die Hinweise im Statusfenster!

Im Statusfenster habe ich keine Fehlermeldung stehen. Wenn die Terminüberweisung weg ist geht wieder alles normal.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0