Hallo ich habe ein großes Problem mit meinem Online-Banking mit der Software VR-NetWorld. Ich glaube ich hab auf meiner Chipkarte irgendwas falsch eingestellt er erkennt glaube ich nicht die BLZ
Code 9800: GWY BLZ unbekannt
empfangen INERR
Code 9999: Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist.
empfangen INERR
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
// BPD-Abfrage fehlgeschlagen (personalisiert)
// BPDs liegen nicht vor
Ich brauche dringend Hilfe da ich mit meinem Online-Banking mir viel Zeit spare.Bitte helft mir
mfg tropic2
Code 9800: GWY BLZ unbekannt
empfangen INERR
Code 9999: Die Rückmeldung enthält eine Meldung, dass der Dialog abgebrochen worden ist.
empfangen INERR
Code 9999: Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden.
// BPD-Abfrage fehlgeschlagen (personalisiert)
// BPDs liegen nicht vor
Ich brauche dringend Hilfe da ich mit meinem Online-Banking mir viel Zeit spare.Bitte helft mir
mfg tropic2