Geldabheben und offline Konto 'Kasse'

Vorschlag an B4 Entwicker

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 53
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Geldabheben und offline Konto 'Kasse'

 · 
Gepostet: 22.08.2019 - 22:38 Uhr  ·  #1
Es wäre schön, wenn zu dem Satz der zu Kategorie 'Geld abheben an Bankautomat' gehört ,Programm automatisch ein neue Buchungssatz bei offline Konto 'Kasse' gebucht hätte...
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Eckernförde
Alter: 83
Beiträge: 1826
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Geldabheben und offline Konto 'Kasse'

 · 
Gepostet: 23.08.2019 - 08:55 Uhr  ·  #2
Diese Möglichkeit gibt es wohl nicht, automatisch gegen zu buchen.
Man kann aber mit Klick im Kontoblatt auf die Buchung mit "Neu aus Auswahl" eine Gegenbuchung erzeugen.
Dann wird oben im neuen Fenster auch das Konto "Kasse" angezeigt. Dort lassen sich noch Änderungen vornehmen, dann mit "OK" in die Kasse übergeben.

Vielleicht reicht diese Vorgehensweise erst mal! :-|
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 53
Dabei seit: 08 / 2019
Betreff:

Re: Geldabheben und offline Konto 'Kasse'

 · 
Gepostet: 23.08.2019 - 09:25 Uhr  ·  #3
Danke DBuessen !
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0