Hallo allerseits,
seit gestern kann ich bei der DKB keine Umsätze mehr abrufen:
Vorbereitung ...
Ausführen der HBCI/FinTS-Aufträge
DKB IH: Aktualisiere Bestand der Lastschrifteinzüge und Umsätze
Übertragene Daten werden eingearbeitet
Protokollierung wird abgeschlossen ...
Rückmeldungen der Bank werden verarbeitet...
Der Vorgang wurde abgeschlossen.
Der Vorgang konnte leider nicht durchgeführt werden!
Details zu auftragsbezogenen Fehlern können über die Schaltfläche links neben dem Auftrag angezeigt werden.
Bitte beachten Sie die Hinweise im Statusfenster!
Diese Meldung kommt noch vor der PIN-Abfrage und dann ist Schluss. Gibt es aktuell eine Störung bei der DKB, oder bin ich der Einzige?
seit gestern kann ich bei der DKB keine Umsätze mehr abrufen:
Vorbereitung ...
Ausführen der HBCI/FinTS-Aufträge
DKB IH: Aktualisiere Bestand der Lastschrifteinzüge und Umsätze
Übertragene Daten werden eingearbeitet
Protokollierung wird abgeschlossen ...
Rückmeldungen der Bank werden verarbeitet...
Der Vorgang wurde abgeschlossen.
Der Vorgang konnte leider nicht durchgeführt werden!
Details zu auftragsbezogenen Fehlern können über die Schaltfläche links neben dem Auftrag angezeigt werden.
Bitte beachten Sie die Hinweise im Statusfenster!
Diese Meldung kommt noch vor der PIN-Abfrage und dann ist Schluss. Gibt es aktuell eine Störung bei der DKB, oder bin ich der Einzige?