Hallo,
heute bekomme ich beim Versuch, die Bankkonten zu aktualisieren, diese Fehlermeldung:
Vorher wurde ich nach dem TAN-Verfahren gefragt, obwohl das schon beim letzten Mal nach der Umstellung der Software bei den Genossenschaftsbanken eingestellt wurde. Da funktionierte der Kontenabruf noch.
Onlinebanking via Browser funktioniert.
Ist das ein (vorübergehender) Fehler des Bankservers oder ist da was mit der Banking-Software?
heute bekomme ich beim Versuch, die Bankkonten zu aktualisieren, diese Fehlermeldung:
Code
9260 Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht ausgeführt.
Fehlermeldung vom Banksystem
Kontostand aktualisieren...
9380 Der Auftrag wurde abgelehnt.
9380 Für den Kunden liegen keine UPDs vor.
Fehlermeldung vom Banksystem
Kontoinformationen abrufen...
9380 Der Auftrag wurde abgelehnt.
... und so weiter wie oben.
Fehlermeldung vom Banksystem
Kontostand aktualisieren...
9380 Der Auftrag wurde abgelehnt.
9380 Für den Kunden liegen keine UPDs vor.
Fehlermeldung vom Banksystem
Kontoinformationen abrufen...
9380 Der Auftrag wurde abgelehnt.
... und so weiter wie oben.
Vorher wurde ich nach dem TAN-Verfahren gefragt, obwohl das schon beim letzten Mal nach der Umstellung der Software bei den Genossenschaftsbanken eingestellt wurde. Da funktionierte der Kontenabruf noch.
Onlinebanking via Browser funktioniert.
Ist das ein (vorübergehender) Fehler des Bankservers oder ist da was mit der Banking-Software?