Ein Kunde von uns nutzt mehrere Volksbank-Konten mit einem VR-NetKey unter sFirm32.
Bis auf ein Konto funktionieren alle Konten problemlos.
Bei einem Konto erhält der Kunde sofort die Meldung, dass das Konto/der VR-NetKey zu entsperren sei.
Eine Überprüfung in unserem System ergab jedoch, dass keine PIN-Falscheingabe vorlag, die TAN wurde aber trotzdem verbraucht. (Überweisungs-)Limit ist genug vorhanden, das Konto ist dem VR-NetKey richtig zugeordnet.
Der Einstieg über das Internetbanking erfolgt problemlos!
Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte?
Hylli
Bis auf ein Konto funktionieren alle Konten problemlos.
Bei einem Konto erhält der Kunde sofort die Meldung, dass das Konto/der VR-NetKey zu entsperren sei.
Eine Überprüfung in unserem System ergab jedoch, dass keine PIN-Falscheingabe vorlag, die TAN wurde aber trotzdem verbraucht. (Überweisungs-)Limit ist genug vorhanden, das Konto ist dem VR-NetKey richtig zugeordnet.
Der Einstieg über das Internetbanking erfolgt problemlos!
Hat jemand eine Idee woran das noch liegen könnte?
Hylli