Bankzugang Deutsche Bank und DKB Kreditkarte

 
Mike55
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Bankzugang Deutsche Bank und DKB Kreditkarte

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 11:42 Uhr  ·  #1
Hallo, mit moneyplex 20 Build 24754 funktionieren die Kontoabfragen der DKB (Kreditkarte) und der Deutschen Bank per mobileTAN nicht. In den Bankzugängen sind TAN Verfahren und Medium korrekt vorhanden und Bankparameter aktualisiert. Bei der Abfrage kommt die Meldung "HKKAZ 9010 ein Fehler ist aufgetreten". Gibt es hierzu schon Lösungen?
Kalle2012
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1552
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Bankzugang Deutsche Bank und DKB Kreditkarte

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 11:50 Uhr  ·  #2
Für die DKB Kreditkartenabfrage wird es noch ein Update geben.
Welche Meldungen kommen denn bei der Deutschen Bank? Teilweise (je nach Fehlermeldung) ist es ausreichend, die Aktualisierung der Bankparameter zwei oder dreimal laufen zu lassen.
Mike55
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Bankzugang Deutsche Bank und DKB Kreditkarte

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 12:02 Uhr  ·  #3
Der Sicherheitsdialog erscheint mit der Aufforderung der TAN Eingabe. Dort dann "HKKAZ nochallenge" und es wird keine TAN versendet. Parameter habe ich schon mehrfach aktualisiert.
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7355
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Bankzugang Deutsche Bank und DKB Kreditkarte

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 12:10 Uhr  ·  #4
dann einfach abwarten, die Entwickler sehen es bzw. bekommen es gemeldet.
Mike55
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Re: Bankzugang Deutsche Bank und DKB Kreditkarte

 · 
Gepostet: 13.09.2019 - 12:20 Uhr  ·  #5
:-) Genial, update soeben eingespielt und Deutsche Bank klappt wieder. moneyplex service ist einfach klasse! Jetzt fehlt nur noch die DKB Kreditkarte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0