1822direkt - TAN Verfahren

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Homepage: ksit.de
Beiträge: 1354
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

1822direkt - TAN Verfahren

 · 
Gepostet: 14.09.2019 - 12:53 Uhr  ·  #1
Zitat geschrieben von msa

@Fossy: Dann bleibt Dir bei der 1822direkt nur noch SMS-TAN...

@Kalle: Warum QRTAN+? Ich finde die 1822TAN+ "bequemer"... Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe beide im Einsatz. In meinem eigenen Zugang habe ich 1822TAN+ eingestellt. Daneben muss ich noch einen "fremden" Zugang bedienen, in den 1822direkt-TAN-Apps kann aber immer nur ein Zugang hinterlegt werden - deswegen verwende ich für den zweiten die QRTAN+.


@msa
Ich möchte so wenig wie möglich auf meinem Handy laufen lassen. Bei der 1822TAN+ muss ich für die Verbindung auch noch Push - Nachrichten erlauben. Mit der QRTAN+ - App wird das Handy nur zum TAN Generator.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0