Umsatzabfrage mit Pecunia 2.0.11 (223)

 
dkauff
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Umsatzabfrage mit Pecunia 2.0.11 (223)

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 09:42 Uhr  ·  #1
Hallo Zusammen,

bei meiner Sparkasse bekomme ich
seit den 14.9.2019 nur Fehlermeldungen:

[2019-09-15 09:31:50:397] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:400] Fehler beim Abruf der Kontoumsätze zu Konto XXX
[2019-09-15 09:31:50:404] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:407] Banknachricht: 9370 Anzahl Signaturen für diesen Auftrag unzureichend laut UPD oder BPD.
[2019-09-15 09:31:50:411] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:415] Fehler beim Abruf der Kontoumsätze zu Konto XXX
[2019-09-15 09:31:50:418] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:422] Banknachricht: 9370 Anzahl Signaturen für diesen Auftrag unzureichend laut UPD oder BPD.
[2019-09-15 09:31:50:426] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:430] Fehler beim Abruf der Kontoumsätze zu Konto XXX
[2019-09-15 09:31:50:434] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:439] Banknachricht: 9370 Anzahl Signaturen für diesen Auftrag unzureichend laut UPD oder BPD.
[2019-09-15 09:31:50:443] Banknachricht: 9050 Die Nachricht enthält Fehler.
[2019-09-15 09:31:50:447] Fehler beim Abruf der Kontoumsätze zu Konto XXX

Kann keine Überweisungen ausführen , Daueraufträge nicht ändern oder neu aufnehmen usw.

Wahrscheinlich bin ich nicht der einzige...

Wer kann hier helfen??

Danke im Voraus.

Grüße aus Rheinhessen
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7401
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Umsatzabfrage mit Pecunia 2.0.11 (223)

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 10:47 Uhr  ·  #2
dkauff
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Umsatzabfrage mit Pecunia 2.0.11 (223)

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 16:25 Uhr  ·  #3
Hallo Zusammen,

leider hat das nicht so geklappt wie man sich das vorstellt!

Habe die Version 2.0.14 (228) von der Homepage geladen.
Damit bekomme ich immer einen Abbruch beim Synchronisieren der Bankkennung.

Grüße aus Rheinhessen
infoman
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 7401
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Umsatzabfrage mit Pecunia 2.0.11 (223)

 · 
Gepostet: 15.09.2019 - 17:27 Uhr  ·  #4
die BPD/UPD hast du gelöscht?
Bankzugang neu angelegt? (aber bitte vorher immer Datensicherung machen)

oder halt weitere Updates abwarten
dkauff
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 25
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Umsatzabfrage mit Pecunia 2.0.11 (223)

 · 
Gepostet: 16.09.2019 - 08:23 Uhr  ·  #5
Hallo Zusammen,

mit dem neuen Update 2.0.18 (232) geht wieder alles.

Danke für die Hilfe!!

Grüß aus Rheinhessen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0