Hallo,
ich habe privat ein MP20 und auf der Arbeit ein anderes MP20 jeweils mit Postbank Konten (und anderen).
Auf meiner Privatinstallation hat das Update auf MP20 dazu geführt, dass der Postbankzugang nun funktioniert.
ABER
Die Installation auf der Arbeit verlangt weiterhin mit 9075 starke Authentifizierung.
Was habe ich versucht:
1. Bankparameter aktualisieren -> Nicht erfolgreich: Abbruch mit gleichem Fehler 9075
2. Resynchronisation des Bankzugangs -> Irgendwas ist passiert es kam eine Meldung, dass ich die Bankparameter aktualisieren soll.
3. Bankparameter aktualisieren -> Nicht erfolgreich: 9120 Nachricht nicht erwartet -> 9800 Dialogabbruch.
?????
Was kann ich denn jetzt noch versuchen?
Schöne Grüße
Norbert Schmidt
ich habe privat ein MP20 und auf der Arbeit ein anderes MP20 jeweils mit Postbank Konten (und anderen).
Auf meiner Privatinstallation hat das Update auf MP20 dazu geführt, dass der Postbankzugang nun funktioniert.
ABER
Die Installation auf der Arbeit verlangt weiterhin mit 9075 starke Authentifizierung.
Was habe ich versucht:
1. Bankparameter aktualisieren -> Nicht erfolgreich: Abbruch mit gleichem Fehler 9075
2. Resynchronisation des Bankzugangs -> Irgendwas ist passiert es kam eine Meldung, dass ich die Bankparameter aktualisieren soll.
3. Bankparameter aktualisieren -> Nicht erfolgreich: 9120 Nachricht nicht erwartet -> 9800 Dialogabbruch.
?????
Was kann ich denn jetzt noch versuchen?
Schöne Grüße
Norbert Schmidt