Hallo,
ich hatte die alte Banking 4a Version über den Amazon Underground Store, habe mir nun aber die aktuelle Version "Banking 4" über den Play Store gekauft. Die alte Version ist deinstalliert, sogar der Amazon App Store deinstalliert und unzählige Male neugestartet.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.
Cache und Daten des Play Stores habe ich mehrmals gelöscht. Auch das Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) neu gestartet.
Hat jemand irgendwelche Hinweise und Lösungsvorschläge? Dankeschön im Voraus
ich hatte die alte Banking 4a Version über den Amazon Underground Store, habe mir nun aber die aktuelle Version "Banking 4" über den Play Store gekauft. Die alte Version ist deinstalliert, sogar der Amazon App Store deinstalliert und unzählige Male neugestartet.
Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung und die Installation wird abgebrochen.

Cache und Daten des Play Stores habe ich mehrmals gelöscht. Auch das Handy (Samsung Galaxy S8, Android 9) neu gestartet.
Hat jemand irgendwelche Hinweise und Lösungsvorschläge? Dankeschön im Voraus
