Guten Tag liebe Forenmitglieder,
ich führe mein Girokonto bei der Santanderbank. Bisher habe ich per HBCI auf mein Konto zugreifen können. Nach der Verfahrensumstellung habe ich von der Bank Zugangsdaten und TAN-Liste zugeschickt bekommen. Die bisherigen Anmeldeversuche schlugen fehl, auch nach der Anforderung neuer Zugangsdaten.
Ich versuche irgendwie in Kontakt mit der Bank zu treten. Bisher habe ich vor 10 Tagen und vor 5 Tagen eine Mail mit der Bitte um Hilfe geschickt. Deren Eingang wurde jeweils bestätigt und eine Vorgangsnummer vergeben. Ein Antwort habe ich nicht erhalten.
An mehreren Tagen habe ich auch versucht bei der Hotline durchzukommen, zuletzt am 20.9., da habe ich dann nach etwas über 1h Warteschleife aufgelegt.
Über das Kontaktformular auf der Webseite habe ich gleichfalls Hilfe angefordert und nicht erhalten.
Es wird langsam eng, da ich meinen Kontostand und die Kontobewegungen nicht abfragen kann. Auch der Kontoauszugsdrucker in der (20 km von mir entfernten) Filiale und der dortige Geldautomat zeigen nichts an, bzw. verweisen auf das Onlinekonto.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, die Euch geholfen haben, bzw. wie würdet Ihr weiter vorgehen?
Dank & Gruß
Nachtlurch.
ich führe mein Girokonto bei der Santanderbank. Bisher habe ich per HBCI auf mein Konto zugreifen können. Nach der Verfahrensumstellung habe ich von der Bank Zugangsdaten und TAN-Liste zugeschickt bekommen. Die bisherigen Anmeldeversuche schlugen fehl, auch nach der Anforderung neuer Zugangsdaten.
Ich versuche irgendwie in Kontakt mit der Bank zu treten. Bisher habe ich vor 10 Tagen und vor 5 Tagen eine Mail mit der Bitte um Hilfe geschickt. Deren Eingang wurde jeweils bestätigt und eine Vorgangsnummer vergeben. Ein Antwort habe ich nicht erhalten.
An mehreren Tagen habe ich auch versucht bei der Hotline durchzukommen, zuletzt am 20.9., da habe ich dann nach etwas über 1h Warteschleife aufgelegt.
Über das Kontaktformular auf der Webseite habe ich gleichfalls Hilfe angefordert und nicht erhalten.
Es wird langsam eng, da ich meinen Kontostand und die Kontobewegungen nicht abfragen kann. Auch der Kontoauszugsdrucker in der (20 km von mir entfernten) Filiale und der dortige Geldautomat zeigen nichts an, bzw. verweisen auf das Onlinekonto.
Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht, die Euch geholfen haben, bzw. wie würdet Ihr weiter vorgehen?
Dank & Gruß
Nachtlurch.