Datenbank

Moneyplex 20

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Datenbank

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 14:35 Uhr  ·  #1
Moin.....kann ich mit Moneyplex für Windows und Linux eine gemeinsame Datenbank nutzen?? Ich habe Linux und Windows auf dem Rechner,und möchte von beiden System Moneyplex nutzen.

MFG Riko
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 146
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Re: Datenbank

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 15:15 Uhr  ·  #2
Ja, das geht. Habe ich jahrelang gemacht. Ich hatte mdaten auf einer angelegten fat_partition gespeichert die bei Linux mittels Eintrag in der fstab automatisch gemountet wurde. Datenverzeichnis in Moneyplex entsprechend anpassen. Dann ist das kein Problem.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Re: Datenbank

 · 
Gepostet: 10.10.2019 - 20:36 Uhr  ·  #3
Jo alles klar läuft.Ich kann jetzt mit Windows und Linux auf eine Moneyplex Datenbank zugreifen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0