DKB und PushTan - 9955 Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV...)

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

DKB und PushTan - 9955 Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV...)

 · 
Gepostet: 19.10.2019 - 14:55 Uhr  ·  #1
Hallo,

seit heute tritt bei mir o.g. Fehler auf, wenn ich eine Überweisung machen will...

Vielen Dank.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: DKB und PushTan - 9955 Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV...)

 · 
Gepostet: 19.10.2019 - 15:12 Uhr  ·  #2
Zitat
Warum gibt es die DKB-pushTAN-App nicht mehr?
Die DKB-pushTAN-App hat einen neuen Namen: mit der DKB-TAN2go-App bieten wir Ihnen die gewohnten Funktionen, eine bessere Benutzeroberfläche und ein moderneres Design. Sollten Sie die pushTAN-App bereits genutzt haben, bleibt Ihr Passwort natürlich gleich. So können Sie auch künftig ganz bequem zu Hause und unterwegs Ihre TAN generieren.

https://www.dkb.de/kundenservi…ahren.html
https://www.dkb.de/info/code_senden/

http://subsembly.com/buybanking4.html - Banking4 für Windows 7.2.0.7222

ergänzend siehe auch hier das posting von @msa topic.php?p=151227#real151227
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 04 / 2014
Betreff:

Re: DKB und PushTan - 9955 Auftrag nicht ausgeführt - Die Gerätebezeichnung ist unbekannt. (MBV...)

 · 
Gepostet: 20.10.2019 - 08:08 Uhr  ·  #3
Den Kto-NR_p Benutzer hatte ich schon lange...
Nachdem ich mich aber gestern dann noch mal über die Homepage eingeloggt hatte, musste ich noch mal mit dem Handy und einer TAN gegenbestätigen.

Danach ging es dann plötzlich wieder.

Vielen Dank für den Hinweis.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0