Barclaycard New Visa

Abfrage mit Screen scraper nicht mehr möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 29.10.2019 - 10:10 Uhr  ·  #81
Anscheinend gab es gestern Abend irgendeinen Fehler oder Test - heute Morgen wird keine TAN mehr abgefragt. Hoffentlich bleibt das auch so.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 29.10.2019 - 23:14 Uhr  ·  #82
Komischerweise tritt das heute Abend bei mir erneut auf?! Wenn das nur zu bestimmten Zeiten so ist, kann es sich ja nur um einen Fehler oder Test handeln.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 01.11.2019 - 23:17 Uhr  ·  #83
Jetzt trat das Phänomen zwei Tage nicht auf, aber soeben wieder. Versteht das einer? Ich verstehe es nicht.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 20.11.2019 - 23:16 Uhr  ·  #84
Das Phänomen tritt übrigens nach wie vor auf, eben gerade wieder. Ich wundere mich etwas darüber, dass ich offenbar der einzige bin? Das ist immer nur spätabends, so um diese Zeit. Am nächsten Morgen wird keine SMS-TAN mehr abgefragt.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 119
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 21.11.2019 - 10:02 Uhr  ·  #85
Muss ich mal gezielt testen, ob bei mir um ca. 23:00 Uhr auch regelmäßig eine TAN abgefragt wird. Hatte vor ein paar Tagen die erste Abfrage, seitdem das neue Online-Banking existiert. Ob das um diese Uhrzeit war, weiß ich nicht mehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 23.11.2019 - 11:33 Uhr  ·  #86
Abruf scheitert. Es kommt Hinweis: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 119
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 26.11.2019 - 14:04 Uhr  ·  #87
Barclaycard klappt bei mir seit dem Wochenende auch nicht mehr. Stellt sich die Frage, ob es für die Entwickler noch Sinn macht, ständig Ressourcen für Barclays zu verschwenden.

Könnte ja sein, dass das Löschen und Neueinrichten seitens des Nutzers wieder einen kurzzeitigen Erfolg bringt. Aber für diese Prozedur habe ich auch nicht ständig Lust.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 12
Dabei seit: 10 / 2016
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 27.11.2019 - 19:49 Uhr  ·  #88
Zitat geschrieben von Nicko1998
Abruf scheitert. Es kommt Hinweis: "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"
erhalte ich auch:
Code
#### Fortschritt: Kontostand aktualisieren...
#### Fehler: Object reference not set to an instance of an object
System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 27.11.2019 - 20:25 Uhr  ·  #89
Ich nicht.




Aber ich habe auch keine Barklaycard.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 28.11.2019 - 12:19 Uhr  ·  #90
Zitat geschrieben von Stefan Häberlein

Barclaycard klappt bei mir seit dem Wochenende auch nicht mehr. Stellt sich die Frage, ob es für die Entwickler noch Sinn macht, ständig Ressourcen für Barclays zu verschwenden.


Na das hoffe ich doch. Die Barclaycard ist für mich eines der wichtigsten Produkte, ansonsten müsste ich mich nach einer anderen Bankingsoftware umsehen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 19
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 28.11.2019 - 15:13 Uhr  ·  #91
Vielen Dank an den Entwickler!
Mit der neuen Version 7.2.2.7271 lässt sich das Konto wieder problemlos abfragen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 28.11.2019 - 18:01 Uhr  ·  #92
Für die Windows Version konnte ich ein Update installieren, aber auch damit funktioniert die Abfrage weiterhin nicht.

Auf dem Android Smartphone bekomme ich trotz Beta-Test-Teilnahme kein neues Update angeboten.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 28.11.2019 - 18:09 Uhr  ·  #93
@finte
hast du dich mal online eingeloggt?
nicht dass ein pop-up das skript stört
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 29.11.2019 - 14:34 Uhr  ·  #94
Bei BarclayCard hilft es manchmal den Bankzugang zu löschen und die Kreditkarte neu anzulegen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 10:35 Uhr  ·  #95
Screen Scraper Barclays MasterCard geht seit gestern wieder ohne Probleme.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2019
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 01.12.2019 - 11:59 Uhr  ·  #96
Funktioniert bei mir nun auch wieder mit zusätzlicher Abfrage einer Mobile TAN.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 119
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 02.12.2019 - 17:40 Uhr  ·  #97
Super! Barclay funktioniert nach dem neuesten Update für Banking4I wieder. Danke! Ansonsten hätte ich Barclay endgültig aus Banking4 verbannt. Die Karte ständig neu einbinden zu müssen macht auch keinen Spaß
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 95
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 11.12.2019 - 11:19 Uhr  ·  #98
Habe jetzt die BC auch mal in Banking 4 eingebunden.

Gibt es eine Möglichkeit die alten Umsätze auch mit abzurufen ?

Bei mir ruft er nur die aktuellen ab, also die im Zeitraum von 3 Monaten, aber im WEB-IF kann ich viel weiter zurück.

beste Grüsse
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 11.12.2019 - 11:43 Uhr  ·  #99
Du kannst versuchen, die vorhanden Umsätze alle wieder zu löschen (leeres Konto) und dann in den Stammdaten den Termin "Kontoführung ab" so weit in die Vergangenheit setzen, wie gewünscht und dann neu abrufen. Dann sollte eigentlich mehr kommen, wenn die Bank mehr anbietet.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 119
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 20.12.2019 - 09:41 Uhr  ·  #100
Ist es normal, dass zur Zeit Umsätze sehr stark verzögert gebucht werden? Ich habe am Samstag für meine Nichte ein Hotel in Delhi gebucht. Sie bekam zwar umgehend vom Hotel eine Bestätigungs- bzw. Willkommens-E-Mail. Aber bis jetzt taucht der Umsatz in der Übersicht nicht auf, auch nicht unter den vorgemerkten Umsätzen.

Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass bei dieser Transaktion doch etwas schiefgelaufen ist und es später doch noch irgendwelche Probleme gibt? Schon mal danke für Eure Erfahrungen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0