Sparkasse Heidelberg

 
stephan1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Sparkasse Heidelberg

 · 
Gepostet: 03.12.2019 - 09:30 Uhr  ·  #1
Hallo, grüße als Neuling und bitte um Hilfe.

letzter Zugang am am 8.11 zum Abholen der Kontobuchungen, danach die Meldung der Sparkasse
HBCI error code: 9050:Die Nachricht enthält Fehler.
HBCI error code: 9800:Dialog abgebrochen
HBCI error code: 9010:Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet.
HBCI error code: 9078:Dialog abgebrochen - Banking-Programm ist nicht registriert. (4: Synch.ProcPrep)
HBCI error code: 9010:Der Auftrag wurde nicht ausgeführt. (4: Synch.ProcPrep)

Hat noch jemand dieses Problem und evtl. gelöst?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Grüße
Freddy Lüking
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 79
Dabei seit: 02 / 2017
Betreff:

Re: Sparkasse Heidelberg

 · 
Gepostet: 03.12.2019 - 09:54 Uhr  ·  #2
"Banking-Programm ist nicht registriert" ist ein Hinweis dazu, dass die Software aktualisiert werden muss (aufgrund PSD2)
stephan1
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Re: Sparkasse Heidelberg

 · 
Gepostet: 03.12.2019 - 12:35 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Freddy Lüking

"Banking-Programm ist nicht registriert" ist ein Hinweis dazu, dass die Software aktualisiert werden muss (aufgrund PSD2)


Habe die neueste Version Pecunia 2.0.31 (Build 27.0). Gibt es da etwas aktuelleres.
Grüße
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0