SFirm 4.0 Installation

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

SFirm 4.0 Installation

 · 
Gepostet: 20.12.2019 - 10:28 Uhr  ·  #1
Moin Gemeinde

Habe ein dickes Problem bei der Installation von SFirm 4.0. Ich bin zuständig für Softwarepaketierung. Zum Jahresende steht ein Rollout an, bei dem auf ca. 30 Rechner SFirm 4.0 installiert werden muss. Alle Versuche mit der Anleitung von der Sparkasse aus dem Netz sind bisher fehlgeschlagen. Anleitung

Nach dieser Installation habe ich ein NetzShare angelegt indem ich folgende Dateien abgelegt habe:

  • setup.exe
  • SQLEXPRx64.exe
  • SQLEXPRx86.exe
  • unattend.txt


Inhalt der unattend.txt

Code

[Setup]
AKTIV=1
Daten=\\server\files\SFirm\
PROGRESSANZEIGE=0


Wenn ich dann auf dem Client die setup.exe starte, bekomme ich nach einer kurzen Zeit eine Fehlermeldung die lautet:
Zitat
Fehler lesen Eigenschaft (SETUP_CHECK_INSTALLED_SF_LANGUAGE) Eigenschaft PROGRAMM_INI_DEUTSCH enthält keinen Wert!


Dieses Fenster kann ich dann lediglich mit 'OK' schliessen. Nach einer weile kommt dann noch eine Meldung das die Datei LOCKIT.dat exclusive von meinem anderen Programm geöffnet ist. Dann habe ich nur noch die Option die Installation abzubrechen.

Meine Fragen nun:

1. Welcher ist der richtige Weg SFirm unattend zu installieren. Entweder ist die genannte Anleitung fehlerhaft oder ich habe das berühmte Brett vor dem Kopf.

2. Was bedeuten diese Fehlermeldungen ?

Für eine Hilfestellung bedanke ich mich im voraus
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 5234
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: SFirm 4.0 Installation

 · 
Gepostet: 20.12.2019 - 11:28 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0