Banking 4i zufällige „Abstürze“

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 35
Dabei seit: 08 / 2014
Betreff:

Banking 4i zufällige „Abstürze“

 · 
Gepostet: 31.12.2019 - 10:54 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Ich benutze Banking 4i auf iPhone und iPad und Banking 4 auf einem PC. Dank automatischen Updates jeweils die aktuellste Version von Betriebssystem und Banking4. Den Datentresor synchronisiere ich über Dropbox. In letzter Zeit passiert es mir auf dem iPad häufiger, dass ich plötzlich im Datentresor-Auswahlfenster lande. Und zwar egal, ob ich gerade nichts mache oder z.B. mitten im Erfassen einer Überweisung bin. Wie gesagt, lande ich urplötzlich im Auswahlfenster des Datentresors und es wird mir angeboten den Datentresor per Fingerabdruck zu öffnen.

Auf dem PC konnte ich ein solches Verhalten nicht beobachten. Auf dem iPhone auch nicht, aber dort benutze ich Banking4 auch sehr selten, und wenn dann nur ganz kurz.

Kann das Phänomen jemand bestätigen?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0