Hallo,
seit meinem heutigen Update auf "Build 7.2.5.7322" kann ich den Rundruf nur einmal starte. Es werden alle Girokonten, Sparkonten etc. abgerufen und ich muss meine PIN eingeben usw. Die Umsätze werden dann wie bisher angezeigt. Allerdings ist kein weiterer Rundruf danach mehr möglich. Das Feld ist ausgegraut und auch F5 bringt nichts. Gehe ich auf Werkzeuge, ist das Feld "Rundruf über alle Konten" ausgegraut. Ist es nur noch möglich, nach dem Login ins Banking4-Programm einmal den Rundruf zu starten? Zumal neue Überweisen auch nur im Aufträgekorb landen und nicht mehr sofort verschickt werden. Ich muss das Programm beenden, wieder aufrufen, mich einloggen, Aufträgekorb auswählen, die Überweisung anklicken, PIN eingeben und erst dann wird der Auftrag versendet.
Mich stört insbesondere, dass nur noch ein Rundruf möglich ist und Aufträge nicht sofort versendet werden. Liegt da ein Fehler meinerseits vor oder gab es durch das Update Änderungen, die das Online-Update massiv erschweren?
Grüße,
Skedee Wedee
seit meinem heutigen Update auf "Build 7.2.5.7322" kann ich den Rundruf nur einmal starte. Es werden alle Girokonten, Sparkonten etc. abgerufen und ich muss meine PIN eingeben usw. Die Umsätze werden dann wie bisher angezeigt. Allerdings ist kein weiterer Rundruf danach mehr möglich. Das Feld ist ausgegraut und auch F5 bringt nichts. Gehe ich auf Werkzeuge, ist das Feld "Rundruf über alle Konten" ausgegraut. Ist es nur noch möglich, nach dem Login ins Banking4-Programm einmal den Rundruf zu starten? Zumal neue Überweisen auch nur im Aufträgekorb landen und nicht mehr sofort verschickt werden. Ich muss das Programm beenden, wieder aufrufen, mich einloggen, Aufträgekorb auswählen, die Überweisung anklicken, PIN eingeben und erst dann wird der Auftrag versendet.
Mich stört insbesondere, dass nur noch ein Rundruf möglich ist und Aufträge nicht sofort versendet werden. Liegt da ein Fehler meinerseits vor oder gab es durch das Update Änderungen, die das Online-Update massiv erschweren?
Grüße,
Skedee Wedee