Amazon plugin

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Amazon plugin

 · 
Gepostet: 30.12.2019 - 09:50 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe ein neues Plugin für MoneyMoney erstellt. Damit kann man sich seine Amazon Bestellungen in MoneyMoney importieren und so seine Verschwendungssucht besser dokumentieren ;).

https://github.com/Michael-Beutling/Amazon-MoneyMoney

Viel Spaß damit und Bugreports bitte vorzugsweise bei Github, Danke.

Gruß Micha
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Re: Amazon plugin

 · 
Gepostet: 31.12.2019 - 17:58 Uhr  ·  #2
Ich finde es super, dass hier jemand eine Erweiterung für MoneyMoney programmiert hat! Und ich finde das Thema echt interessant für mich. Gerne würde ich das Plug-in ausprobieren.
Also habe ich das Skript in das angegebene Verzeichnis kopiert. Leider passiert dann einfach gar nichts.
Im Protokoll von MoneyMoney gibt es einen Eintrag, dass das Skript ignoriert wird, weil "signature verification failed".

Was kann ich tun?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 10 / 2017
Betreff:

Re: Amazon plugin

 · 
Gepostet: 31.12.2019 - 19:32 Uhr  ·  #3
In der nicht App Store Variante kann man unter Einstellungen die Signaturüberprüfung abgeschaltet werden.
Nutzer der App Store Variante müssen sich etwas gedulden, bis das Plugin signiert ist. Die kommt noch, Hr. Haller hat schon angefragt, aber ich habe Ihn etwas gebremst.

Gruß

Micha
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Re: Amazon plugin

 · 
Gepostet: 01.01.2020 - 16:41 Uhr  ·  #4
Danke für das Feedback.
Bitte sage hier Bescheid, wenn das "Problem" gelöst ist.

Sebastian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 13
Dabei seit: 06 / 2019
Betreff:

Re: Amazon plugin

 · 
Gepostet: 17.01.2020 - 23:42 Uhr  ·  #5
Gibt es hier vielleicht ein Update zum aktuellen Status?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 12 / 2019
Betreff:

Re: Amazon plugin

 · 
Gepostet: 20.01.2020 - 20:41 Uhr  ·  #6
Das Plugin wurde signiert, siehe auch auf meiner Github Seite. Allerdings hat MoneyMoney aus Sicherheitsgründen eine Whiteliste und da wird "Amazon.de" erst mit der kommenden Version (2.3.24) enthalten sein.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0