Umsatz-Import von Starmoney 9 funktioniert nicht

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Umsatz-Import von Starmoney 9 funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 14.02.2020 - 13:44 Uhr  ·  #21
Zitat geschrieben von TheLongMan
dass SM11 dem Ende entgegen geht, ist Aktion gefordert.

lediglich die Updates werden eingestellt.
dh das Programm läuft so lange, bis sich was an der Page ändert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 64
Beiträge: 6
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Re: Umsatz-Import von Starmoney 9 funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 06.03.2020 - 12:18 Uhr  ·  #22
Hallo,
beim letzten Mal ging das aber dann recht schnell, bis der Abruf nicht mehr klappte. Jedenfalls werde ich das jetzt mal angehen.
Ist es eigentlich eine gute Idee, zum Umstieg gleich die aktuelle Beta zu nutzen oder sollte ich lieber die "stabile" Version nehmen?
Der an diesem Beitrag angefügte Anhang ist entweder nur im eingeloggten Zustand sichtbar oder die Berechtigung Deiner Benutzergruppe ist nicht ausreichend.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Umsatz-Import von Starmoney 9 funktioniert nicht

 · 
Gepostet: 06.03.2020 - 12:48 Uhr  ·  #23
Wenn kein Bedarf bzw. du noch 1-2 (?) Wochen auf LBB-KK abwarten kannst, dann würde ich die final (st.) Version nehmen.
ansonsten ist halt die beta dein Freund, wobei diese aktuell ja anscheinend noch nicht ganz fehlerfrei** bei der LBB läuft.
**= hier ist jedoch nur die Verarbeitung gemeint und nicht die Stabilität der Software an sich

das SM-Onlinebanking funktioniert auch über den Zeitpunkt darüberhinaus.
Erst bei Änderungen im RZ, deiner "betroffnenen Banken", bedarf es einem zwangsläufigen Update
dh. die Software kann (muss jedoch nicht) noch lange laufen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0