Hallo,
ich habe mit Moneyplex eine Terminüberweisung eingereicht bei der Deutschen Bank. Leider habe ich mich bei dem Termin um eine Woche vertan und möchte dies nun korrigieren.
Moneyplex hat die Terminüberweisung im Bestand und ich kann auch die Funktion Terminüberweisung ändern auswählen. In dem Formular sind aber alle Elemente ausgegraut, keine Eingabe und damit keine Änderung möglich.
Im Onlinebanking der Deutschen Bank heist es: "Der ausgewählte Terminauftrag kann aus technischen Gründen im Online-Banking nicht geändert werden. Wenn Sie den Auftrag ändern möchten, verwenden Sie dazu bitte Ihre Electronic Banking Software (FinTS)."
Und nu?
Volker
ich habe mit Moneyplex eine Terminüberweisung eingereicht bei der Deutschen Bank. Leider habe ich mich bei dem Termin um eine Woche vertan und möchte dies nun korrigieren.
Moneyplex hat die Terminüberweisung im Bestand und ich kann auch die Funktion Terminüberweisung ändern auswählen. In dem Formular sind aber alle Elemente ausgegraut, keine Eingabe und damit keine Änderung möglich.
Im Onlinebanking der Deutschen Bank heist es: "Der ausgewählte Terminauftrag kann aus technischen Gründen im Online-Banking nicht geändert werden. Wenn Sie den Auftrag ändern möchten, verwenden Sie dazu bitte Ihre Electronic Banking Software (FinTS)."
Und nu?
Volker