Hallo zusammen,
vielleicht ist das Thema ein alter Hut, aber ich selbst hatte das Problem noch nicht
und die Suchfunktion gibt nicht wirklich was plausibles dazu her.
Ich bin EBLer in einer Bank und mein Kunde hat aufgrund einer EDV Umstellung (Servererneuerung)
keinen Zugriff mehr auf seinen VRNW SW Netzwerkdatenbestand. Der Pfad auf dem der lag existiert
nicht mehr. Der Bestand wurde zwar gesichert, aber der SW ist in der Anmeldemaske nicht beizubringen, wo
der Datenbestand nun liegt.
Eine alternative Anmeldung über den lokalen Datenbestand geht auch nicht, da dieser außer zur Installation vor mehr als 10 Jahren nie benutzt wurde. Das Passwort ist daher nicht mehr bekannt.
Wie kann ich dem Kunden helfen wieder Zugriff zubekommen?
Gruß
Marko
vielleicht ist das Thema ein alter Hut, aber ich selbst hatte das Problem noch nicht
und die Suchfunktion gibt nicht wirklich was plausibles dazu her.
Ich bin EBLer in einer Bank und mein Kunde hat aufgrund einer EDV Umstellung (Servererneuerung)
keinen Zugriff mehr auf seinen VRNW SW Netzwerkdatenbestand. Der Pfad auf dem der lag existiert
nicht mehr. Der Bestand wurde zwar gesichert, aber der SW ist in der Anmeldemaske nicht beizubringen, wo
der Datenbestand nun liegt.
Eine alternative Anmeldung über den lokalen Datenbestand geht auch nicht, da dieser außer zur Installation vor mehr als 10 Jahren nie benutzt wurde. Das Passwort ist daher nicht mehr bekannt.
Wie kann ich dem Kunden helfen wieder Zugriff zubekommen?
Gruß
Marko