Übertragungsprotokoll als PDF, Dateiname anpassbar?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2016
Betreff:

Übertragungsprotokoll als PDF, Dateiname anpassbar?

 · 
Gepostet: 27.05.2020 - 11:01 Uhr  ·  #1
Guten Tag allerseits!

In unserer SFirm-Installation (3.50.8.320.9) werden die Übertragungsprotokolle als PDF-Dateien
ins Datenverzeichnis gespeichert. Es wäre schön, wenn man für Überweisungen den Auftraggeber
und dessen IBAN direkt in den Dateinamen schreiben könnte anstatt nur Kürzel wie AIGY.pdf zu
haben. Geht das überhaupt? Ich hatte kurz den Punkt "Listen anpassen" für zahlungsepaprotocol.sfl
aufgerufen (und ihn gaaanz vorsichtig wieder verlassen...), aber dies scheint sich nur auf den
Inhalt der Datei und nicht auf ihren Namen zu beziehen. Oder habe ich da irgendetwas übersehen?

Danke im voraus und Grüße aus Dortmund
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0