Hallo Leute,
gestern hatte ich ein größeres Problem bei einem Kunden. Er hat jetzt die neue Version VR-NetWorld-Software 1.35 mit dem Übertragungsverfahren PIN/TAN über TCP/IP.
Die Onlineverbindung klappt aber nicht so recht, da irgendwann die installierte Firewall dicht macht. Wird die Firewall abgeschaltet, läuft alles prima.
Beim Abruf der Kontoauszüge bleibt nach 23% die Anzeige stehen. In diesem Moment versucht sich das Programm in den Classic-Bereich einzuwählen.
Gibt es einen bestimmten Port der evtl. freigeschaltet werden muß?
Gruss
Gerhard
gestern hatte ich ein größeres Problem bei einem Kunden. Er hat jetzt die neue Version VR-NetWorld-Software 1.35 mit dem Übertragungsverfahren PIN/TAN über TCP/IP.
Die Onlineverbindung klappt aber nicht so recht, da irgendwann die installierte Firewall dicht macht. Wird die Firewall abgeschaltet, läuft alles prima.
Beim Abruf der Kontoauszüge bleibt nach 23% die Anzeige stehen. In diesem Moment versucht sich das Programm in den Classic-Bereich einzuwählen.
Gibt es einen bestimmten Port der evtl. freigeschaltet werden muß?
Gruss
Gerhard