LBB Abfrage

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

LBB Abfrage

 · 
Gepostet: 24.03.2020 - 22:31 Uhr  ·  #1
Hallo, hat jemand die LBB-Abfrage (Amazon Kartenkonto) über Moneyplex zum Laufen gebracht und könnte mir sagen wie.?
Denn ich komme so nicht weiter.
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2020
Betreff:

Re: LBB Abfrage

 · 
Gepostet: 05.07.2020 - 10:54 Uhr  ·  #2
Hallo secondlight,

Die LBB (Amazon Kreditkarte) hat leider ihr Online-Banking komplett umgestellt. Seit dem ist es mir auch noch nicht gelungen die Umsatzdaten abzuholen. Zu allem Überfluss haben sie auch den CSV-Export ersatzlos gestrichen.

Die Entwickler von StarMoney haben wohl schon eine Lösung umgesetzt, siehe hier.
Wie es bei Moneyplex aussieht weiß ich nicht - am besten dort nachfragen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 6694
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: LBB Abfrage

 · 
Gepostet: 06.07.2020 - 18:14 Uhr  ·  #3
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0