Kontoeinrichtung von einer VISA-Card bei der Targobank

Paul Dorn
Benutzer
Betreff:

Kontoeinrichtung von einer VISA-Card bei der Targobank

· 
Gepostet: 03.07.2020 - 14:25 Uhr  ·  #1
Hallo,
bis jetzt hatte ich ein MasterCard-Konto bei der Targobank. Die Geschäftsbeziehung Master/Targo wurde aber von der Targobank aufgelöst. Ich habe jetzt anstelle der MasterCard eine VISA-Karte bekommen - nur wie kann ich das in Topbanking einrichten/umstellen? Obwohl ich in TOP-Banking bei Konto hinzufügen die Kartennr. eingegeben habe, habe ich keine Möglichkeit den Haken bei Online-Zugang einrichten zu setzen. Ist da noch irgend ein Trick dabei?
msa
Benutzer
Betreff:

Re: Kontoeinrichtung von einer VISA-Card bei der Targobank

· 
Gepostet: 03.07.2020 - 16:01 Uhr  ·  #2
Mal anders gefragt: Wieso meinst Du, dass das überhaupt geht? Auf der Website von Subsembly steht unter "Unterstützte Institute" eine Aufzählung "Nur folgende Kreditkarten können mit B4 abgerufen werden". Und da ist die TARGOBANK nicht dabei...

Hast Du schon die Bankverbindung zur TARGO unter "Onlinebankingeistellungen" synchronisiert? Wenn die Karte überhaupt vom Bankrechner gemeldet wird, würde sie dadurch angelegt.
Paul Dorn
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 03.07.2020 - 18:04 Uhr  ·  #3
weil es mit der Mastercard auch funktioniert hat... - aber der Hinweis mit dem Onlinebankingeinstellung war gut - jetzt geht es wieder...
Danke
creasot
Benutzer
Betreff:

· 
Gepostet: 07.07.2020 - 22:12 Uhr  ·  #4
Zitat geschrieben von msa

Auf der Website von Subsembly steht unter "Unterstützte Institute" eine Aufzählung "Nur folgende Kreditkarten können mit B4 abgerufen werden". Und da ist die TARGOBANK nicht dabei...

Vielleicht wird es Zeit auch Targobank in die Liste einzutragen? Sowohl als Konto als auch als Kreditkarte.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0