Teilbuchungen als „erledigt“ kennzeichnen?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Teilbuchungen als „erledigt“ kennzeichnen?

 · 
Gepostet: 02.08.2020 - 23:05 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich überprüfe die Zuweisung von Kategorien meist über den Filter unerledigter Buchungen. Wenn ich dabei Splitbuchungen vornehme, kann ich die resultierenden Teilbuchungen nicht als „erledigt“ markieren. Fehlt diese Funktion oder habe ich hier einen Denkfehler?
Danke und Grüße
Christian
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Teilbuchungen als „erledigt“ kennzeichnen?

 · 
Gepostet: 16.08.2020 - 20:25 Uhr  ·  #2
Add-on: tatsächlich gibt es die Möglichkeit in der macOS App - offensichtlich nur nicht in der mobilen iOS Version. Blöd, aber nicht tragisch.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2018
Betreff:

Re: Teilbuchungen als „erledigt“ kennzeichnen?

 · 
Gepostet: 10.09.2020 - 13:43 Uhr  ·  #3
Doch, gibt es schon: Lang auf eine der Teilbuchungen drücken, dadurch wechselt die App in einen Auswahlmodus. Dann die gewünschten Teilbuchungen ebenfalls anwählen und unten die Fahne und dann „Erledigt“ anwählen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0