Konto bei der Haspa in aktueller VR NW SW

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Konto bei der Haspa in aktueller VR NW SW

 · 
Gepostet: 12.08.2020 - 17:02 Uhr  ·  #1
Hallo,

eine unserer Kundinnen möchte ein Konto der Hamburger Sparkasse in VR Networld einrichten.

Leider klappt es nicht, sie hatte auch schon Kontakt zur Hotline der Haspa und hat dort auch eine IP-Adresse erhalten,
die aber auch nur Fehlermeldungen produzieren.

Version mit IP-Adresse

 


Fehler:

 


Evtl. die IP des "alten" Bankzugangs https://banking.haspa.de/OnlineBankingFinTS/pintan ?

Version 2:

 


Fehler

 


Wieso wird trotz der aktuellen URL die Fehlermeldung zum alten Zugang angezeigt (banking.haspa.de)

In dieser Installation laufen zwei andere Banken ohne Probleme - dürfte demnach wohl nicht die Firewall sein...

Woran kann das Problem liegen?

Danke
Peter
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Korschenbroich
Alter: 52
Beiträge: 6115
Dabei seit: 02 / 2003
Betreff:

Re: Konto bei der Haspa in aktueller VR NW SW

 · 
Gepostet: 12.08.2020 - 17:36 Uhr  ·  #2
Meine Vermutung
Die Url wird noch aus einer alten vorhandenen BPD zur Haspa gezogen, die mal löschen.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 04 / 2004
Betreff:

Re: Konto bei der Haspa in aktueller VR NW SW

 · 
Gepostet: 13.08.2020 - 09:59 Uhr  ·  #3
Rückmeldung:

Nach Löschen der alten BPD hat es geklappt!

Danke!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0