Hallo,
eine unserer Kundinnen möchte ein Konto der Hamburger Sparkasse in VR Networld einrichten.
Leider klappt es nicht, sie hatte auch schon Kontakt zur Hotline der Haspa und hat dort auch eine IP-Adresse erhalten,
die aber auch nur Fehlermeldungen produzieren.
Version mit IP-Adresse
Fehler:
Evtl. die IP des "alten" Bankzugangs https://banking.haspa.de/OnlineBankingFinTS/pintan ?
Version 2:
Fehler
Wieso wird trotz der aktuellen URL die Fehlermeldung zum alten Zugang angezeigt (banking.haspa.de)
In dieser Installation laufen zwei andere Banken ohne Probleme - dürfte demnach wohl nicht die Firewall sein...
Woran kann das Problem liegen?
Danke
Peter
eine unserer Kundinnen möchte ein Konto der Hamburger Sparkasse in VR Networld einrichten.
Leider klappt es nicht, sie hatte auch schon Kontakt zur Hotline der Haspa und hat dort auch eine IP-Adresse erhalten,
die aber auch nur Fehlermeldungen produzieren.
Version mit IP-Adresse
Fehler:
Evtl. die IP des "alten" Bankzugangs https://banking.haspa.de/OnlineBankingFinTS/pintan ?
Version 2:
Fehler
Wieso wird trotz der aktuellen URL die Fehlermeldung zum alten Zugang angezeigt (banking.haspa.de)
In dieser Installation laufen zwei andere Banken ohne Probleme - dürfte demnach wohl nicht die Firewall sein...
Woran kann das Problem liegen?
Danke
Peter