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Ich würde noch was anderes Testen, da es hier wohl tatsächlich eine Konstellation gibt, die zu einem Problem führen kann.
Bitte mal in den Einstellungen den Abgleich und den Abruf der Lastschrifteinzüge deaktivieren..
Wenn das keine Besserung bringt, in den Einstekkungen bei den Logs, das Loglevel auf Trace setzen und diese Informationen an die Hotline zur Analyse schicken.
Danke für die Hinweise. Muss sehen welchen der Kunden, dass ich erreiche, dann werde ich mal die Einstellungen vornehmen. Mal sehen wie weit ich komme.
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welche Windows Version (build) ist eigentlich installiert?
Ich habe mind. 2 verschiedene Versionen bei Kunden im Einsatz. Ein Kunde hat noch Win 7 (Vers. 6.1 Build 7601 SP 1) eine weitere Kundin hat WIn 10 (Version konnte ich noch nicht ermitteln, weil die Kundin nicht erreichbar ist).
Ich werde die AV-Software zumindest mal als Fehlerquelle mit in Betracht ziehen und weiter berichten.
LG
Marko