Support von matrica

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 73432 Aalen
Homepage: moneyplex.de
Beiträge: 723
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Support von matrica

 · 
Gepostet: 22.06.2005 - 16:56 Uhr  ·  #1
Hallo an alle,

ich möchte mich hier Euch allen vorstellen. Mein Name ist Sebastian Koch und ich bin Mitglied des Supports bei matrica GmbH. matrica entwickelt und vertreibt die Homebankingsoftware moneyplex. Wer von Euch das Produkt nicht kennen sollte, hier ein kleiner Ausriss aus dem Funktionsumfanges des Programms:

moneyplex ermöglicht die Verwaltung von privaten und geschäftlichen Finanzen . Überweisungen, Lastschriften und Daueraufträge sind durch auf dem Bildschirm realistisch nachgebildete Formulare im Handumdrehen erstellt.

Multiple Kontenverwaltung, Terminzahlungen, Vermögensentwicklung sind nur ein paar Leistungsmerkmale dieser einfach und intuitiv zu bedienenden Software.

moneyplex für Windows und Linux ist eine Homebanking- und Finanzverwaltungssoftware, die den modernen und hoch sicheren HBCI-Internetbanking-Standard unterstützt.
Übrigens ist die Linux Version von moneyplex eine native Linux-Anwendung.

Die Multithreading-Architektur ermöglicht es, während eines Onlinebanking-Zugriffs umfassend mit moneyplex weiterarbeiten zu können. So können beispielsweise Auswertungen erstellt oder Zahlungen erfasst werden, während gleichzeitig im Hintergrund die Kontoauszüge im Dialog mit der Bank aktualisiert werden.

Ihr könnt Eure Fragen zu dem Programm direkt hier im Forum stellen, mir direkt eine Nachricht schicken oder eine Email an support@matrica.de.
Ich freue mich auf jede Nachricht und werde versuchen Eure Fragen so schnell wie möglich zu beantworten.

Weitere Hilfedokumente zur den häufigsten Probleme findet Ihr auch unter www.moneyplex.de unter Service.

Viel Spaß noch hier in dem tollen Forum wünscht euch

Sebastian Koch vom moneyplex Team

matrica® GmbH
Ringstraße 90
D-73432 Aalen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0