Hallöle!
Wenn ich im Quicken einen HBCI-Kontakt für PIN / TAN anlege und dann eine Umsatzabfrage starte, geht Quicken immer noch über den BTX-Dialog. Wo kann ich den beiden Konten "sagen", dass sie über HBCI gehen sollen? Die Löschung eines BTX-Kontos in den Homebanking-Kontakten hat nichts gebracht, außer dass er den Zugang bei der Abfrage nicht mehr findet. Der HBCI-Kontakt ist synchronisiert und läuft auch. Aber die Konten wollen noch nicht so ganz;-))
Wer hat Rat?
Gruß
Mate
Wenn ich im Quicken einen HBCI-Kontakt für PIN / TAN anlege und dann eine Umsatzabfrage starte, geht Quicken immer noch über den BTX-Dialog. Wo kann ich den beiden Konten "sagen", dass sie über HBCI gehen sollen? Die Löschung eines BTX-Kontos in den Homebanking-Kontakten hat nichts gebracht, außer dass er den Zugang bei der Abfrage nicht mehr findet. Der HBCI-Kontakt ist synchronisiert und läuft auch. Aber die Konten wollen noch nicht so ganz;-))
Wer hat Rat?
Gruß
Mate