Kontoübersicht

Kontoübersicht lässt sich nicht sortieren

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Kontoübersicht

 · 
Gepostet: 31.10.2017 - 14:47 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich musste heute leider feststellen, dass sich die Kontoübersicht nicht mehr sortieren läßt.

Neu angelegte Konto erscheinen immer ganz oben. Siehe Screenshot. Egal was ich unter Kontoliste bearbeiten einstelle.

Was läuft hier falsch? Kann das jemand nachvollziehen?

Das erste Screenshot gibt die Anzeige der Kontenliste wieder. Das zweite die Einstellungen wie ich sie gerne angezeigt bekommen würde.

Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: München
Homepage: subsembly.com/
Beiträge: 4446
Dabei seit: 11 / 2004
Betreff:

Re: Kontoübersicht

 · 
Gepostet: 07.11.2017 - 12:42 Uhr  ·  #2
Hallo,

hast Du parallel im gleichen Datentresor mit einer anderen Banking4 Version vielleicht Kontogruppen angelegt? Wenn ja, dann musst Du die Sortierung auf einer der Banking4 Versionen machen, welche Kontogruppen unterstützen.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Kontoübersicht

 · 
Gepostet: 07.11.2017 - 14:18 Uhr  ·  #3
Ist es denn abzusehen, wann die Kontogruppen endlich auch unter Windows kommen? *sehnsüchtig wart*
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 9
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Re: Kontoübersicht

 · 
Gepostet: 07.11.2017 - 22:18 Uhr  ·  #4
Hallo,

habe mir schon sowas gedacht.

Unter Android habe ich tatsächlich Kontogruppen. Da konnte ich die Konten auch vernünftig sortieren.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Re: Kontoübersicht

 · 
Gepostet: 27.10.2020 - 20:39 Uhr  ·  #5
Da die Kontengruppen inzwischen ja vorhanden sind hier noch ein Wunsch / Verbesserungsvorschlag: Einzelkonten (die nicht in einer Gruppe sind) lassen sich leider immer nur oben anordnen.

Wäre super, wenn man Einzelkonten außerhalb einer Kontengruppe auch zwischen oder unter eine Kontengruppe anordnen könnte.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 09 / 2019
Betreff:

Re: Kontoübersicht

 · 
Gepostet: 27.10.2020 - 20:41 Uhr  ·  #6
Kommando zurück, habe gerade die anonymen Gruppen entdeckt, damit hat sich das erledigt...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0