Hallo,
einer unserer Kunden hat in der VR Newtworld Software auch ein Konto der Postbank hinterlegt.
Der Abruf der Umsätze klappte bis zum 20. Januar 2021 - seitdem klappt es nicht mehr.
Er hat jetzt eine Postbank-ID und ein Passwort. Von Seiten der Postbank wird ihm auch gesagt, dass es keine PIN mehr gibt.
Wo müssen diese Einstellungen eingetragen werden?
Sind weitere Einstellungen zu ändern?
Danke aus dem weißen Lüneburg.
Peter Precht
einer unserer Kunden hat in der VR Newtworld Software auch ein Konto der Postbank hinterlegt.
Der Abruf der Umsätze klappte bis zum 20. Januar 2021 - seitdem klappt es nicht mehr.
Er hat jetzt eine Postbank-ID und ein Passwort. Von Seiten der Postbank wird ihm auch gesagt, dass es keine PIN mehr gibt.
Wo müssen diese Einstellungen eingetragen werden?
Sind weitere Einstellungen zu ändern?
Danke aus dem weißen Lüneburg.
Peter Precht