KSK Ostalb

 
Sio
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2021
Betreff:

KSK Ostalb

 · 
Gepostet: 15.02.2021 - 16:57 Uhr  ·  #1
Hallo ich bin der neue,
Hab Mal ne frage: ich hab Onlinebanking beantragt und hab die Unterlagen schon abgegeben. Ich rufe seit 3wochen denen hinterher und frag wie es aussieht. Und jedes Mal sagen die das es noch nicht freigegeben ist.. ich hab alles unterschrieben und abgegeben. Was soll ich machen oder tun? Kann ich überhaupt was tun ? Oder er einfach weiter hin mich trösten lassen das es noch nicht freigegeben ist.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 58
Beiträge: 6327
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: KSK Ostalb

 · 
Gepostet: 16.02.2021 - 12:43 Uhr  ·  #2
Letztlich tun kannst Du nichts, außer denen die Pistole auf die Brust zu setzen, was da los ist. Normal ist das nämlich nicht. Eigentlich müßte so ein Zugang ratzfatz eingerichtet sein. Hingehen, nicht vertrösten lassen, Vorgesetzten (bis Vorstand) verlangen und ggf. anklingen lassen, dass Du Dir ggf. ein Konto bei einer Direktbank eröffnest, bei der sowas übernacht geht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0