C# Tool und Bank API

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

C# Tool und Bank API

 · 
Gepostet: 01.03.2021 - 13:39 Uhr  ·  #1
hallo,
möchte gerne ein Tool mit c# bauen, dass mir den Kontostand abfragt. Es gibt hier im Board eine kostenlose Schnittstelle wenn ich was richtig verstanden habe.

Ich weis nicht wo ich anfangen soll? In C# bin ich fit.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

Re: C# Tool und Bank API

 · 
Gepostet: 02.03.2021 - 09:45 Uhr  ·  #2
ich habe jetzt die libfintx-master heruntergeladen und mit dem VS 2019 geöffnet.
Wenn ich libfintx.Tests anklicken und anschliessend F5 drücke kommt das:

Ein Projekt mit dem Ausgabetyp "Kassenbibliothek" kann nicht direkt gestartet werden....

Im Ordner Doc sind viele pdf´s mit welcher soll ich anfangen?
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 8430
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: C# Tool und Bank API

 · 
Gepostet: 02.03.2021 - 14:08 Uhr  ·  #3
Unter index.php?f=98 findest du das passende Unterforum zu dieser Bibliothek.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2020
Betreff:

Re: C# Tool und Bank API

 · 
Gepostet: 02.03.2021 - 18:51 Uhr  ·  #4
danke,
hmmm sorry steht auf dem Schlach, vielleicht reden wir aneinander vorbei. Wo finde ich eine Beispiel, wo man den Kontostand abrufen kann. Ich stehe ganz am Anfang.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Leipzig
Homepage: willuhn.de/
Beiträge: 8430
Dabei seit: 03 / 2005
Betreff:

Re: C# Tool und Bank API

 · 
Gepostet: 02.03.2021 - 19:01 Uhr  ·  #5
Da müsstest du dich an den/die Autoren dieser Bibliothek wenden. Vielleicht liest ja jemand von denen im genannten Unterforum. Also stell die Frage doch mal dort.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0