"Filter auswählen" verschwunden

Banking 4W aktuelles update

 
rae
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

"Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 11.03.2021 - 16:45 Uhr  ·  #1
Hallo allerseits,
das Feld "Filter auswählen" (rechts unten) ist verschwunden. Es muss bei einem der letzten updates passiert sein. Das ist sowohl unter WIn7 als auch unter Win10 passiert.
Ist die Filterauswahl jetzt in einem anderen Menü versteckt?
rae
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Re: "Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 11.03.2021 - 17:08 Uhr  ·  #2
Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem das Problem aufgetreten ist, s. Beitrag von Ries am 17.2.2021.
Ich benutze einen älteren Bildschirm (1024x768), womöglich wurden solche kleinen Displays bei den letzten Darstellungsumgestaltung nicht mehr berücksicht. Ich hoffe, das wird noch korrigiert.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 100
Dabei seit: 11 / 2018
Betreff:

Re: "Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 05.04.2021 - 12:24 Uhr  ·  #3
Ist in den neuen Versionen dankenswerterweise wieder korrigiert. Jedenfalls bei meiner Bildschirm-Anordnung im Hochformat geht es jetzt wieder.
rae
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Re: "Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 29.04.2021 - 17:00 Uhr  ·  #4
Seit dem vorletzten update ist das feld "Filter auswählen" bei meiner Bildauflösung (1024 x 768) wieder verschwunden.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2017
Betreff:

Re: "Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 12:14 Uhr  ·  #5
hallo, gibts schon eine Lösung für das verschwundene Filter auswählen ?
Gruss GF Allmendinger
rae
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2021
Betreff:

Re: "Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 14.05.2021 - 14:46 Uhr  ·  #6
Bei mit ist der Filter jetzt wieder da, solange das Programm im Vollbildfenster läuft. Er verschwindet, sobald das Fenster etwas verkleinert wird, aber damit kann ich gut leben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2017
Betreff:

Re: "Filter auswählen" verschwunden

 · 
Gepostet: 15.05.2021 - 10:55 Uhr  ·  #7
Meistens ist er bei mir im Vollbildfenster tatsächlich da, also OK. Den benutze ich normalerweise.
Allerdings auch oft nicht ....

Frage: Sollte ich die Grösse der Vollbilddarstellung in Win10 verändern, oder die Auflösung
oder gibts irgendeine Banking Programm Einstellung so dass der volle Bildschirm genutzt wird?
Das "sporadische" irritiert mich schon etwas. Freue mich über jede Anregung

Gruss GF Allmendinger
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0