Barclaycard New Visa

Abfrage mit Screen scraper nicht mehr möglich

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 08.06.2020 - 06:20 Uhr  ·  #101
Seit gestern Abrufprobleme:

Zitat
Bankzugang: Buchungen abrufen
#### Information: Banking4 Windows v7.3.3.7461 08.06.2020 06:16:47
#### Bankzugang: Barclaycard Screen-Scraper
---- ScraperResult ScraperFailure ----
Feld nicht gefunden.
#### Fehler: Feld nicht gefunden.
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 08.06.2020 - 10:28 Uhr  ·  #102
Der Thread hat jetzt im Lauf der Zeit schon 100 Einträge. Das zeigt sehr deutlich, wieso ScreenScraping Murx ist. Endlose Geschichte...
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 08.06.2020 - 12:48 Uhr  ·  #103
Zitat geschrieben von msa

Der Thread hat jetzt im Lauf der Zeit schon 100 Einträge. Das zeigt sehr deutlich, wieso ScreenScraping Murx ist.


... was aber auch logisch ist. Denn die Bank kann ja jederzeit etwas ändern, und sei es auch nur eine Kleinigkeit - schon funktioniert der Abruf nicht mehr.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 12.06.2020 - 13:26 Uhr  ·  #104
Superschnelle Reaktion von Subsembly: Heute Version 7.3.4.7468 erschienen, jetzt funktioniert der Abruf wieder.

DANKE!! an Andreas und das Team.
Und ein schönes Wochenende
Lisa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 13.06.2020 - 12:23 Uhr  ·  #105
Abruf der Barclays MasterCard funktioniert bei mir ebenfalls wieder problemlos nach Programmupdate. Danke für die schnelle Reaktion!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 119
Dabei seit: 10 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 17.06.2020 - 09:32 Uhr  ·  #106
Funktioniert bei mir auch wieder einwandfrei.

Ich ziehe vor den Entwicklern meinen Hut. Wäre ich an deren Stelle, hätte ich vermutlich schon längst aus Frust die Unterstützung für Screen Scraping generell aufgegeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 01.10.2020 - 17:37 Uhr  ·  #107
Offenbar änderte Barclaycard mal wieder einiges:

Zitat
#### Bankzugang: Buchungen abrufen
#### Information: Banking4 Windows v7.4.1.7573 01.10.2020 17:34:22
#### Bankzugang: Barclaycard Screen-Scraper
#### Konto: Barclaycard MasterCard
#### Fortschritt: Buchungen ab 17.09.2020 abrufen...
---- ScraperResult ScraperFailure ----
Produkt nicht gefunden.
#### Fehler: Produkt nicht gefunden.
#### Fortschritt: Kontostand aktualisieren...
---- ScraperResult ScraperFailure ----
Produkt nicht gefunden.
#### Fehler: Produkt nicht gefunden.


Aber der Zugang über Smartphone-App funktioniert ebenfalls nicht seit einigen Tagen. Man kommt nur über die Homepage rein und erhält bei jeder Umsatzabfrage eine TAN aufs Smartphone, die einzugeben ist.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 03.10.2020 - 12:20 Uhr  ·  #108
Inzwischen funktioniert wenigstens die Smartphone-App wieder. Und man muss nicht bei jeder Abfrage eine neue TAN eingeben.
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 145
Dabei seit: 12 / 2004
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 09:19 Uhr  ·  #109
Dito hier, Barclaycard-Abruf (Karten-Doppel) nicht möglich, "Produkt nicht gefunden".
Grüße
A.Borque
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 05.10.2020 - 19:15 Uhr  ·  #110
Mit der Banking4 für Windows 7.4.2.7583 BETA geht es bei mir wieder - DANKESCHÖN
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 07.10.2020 - 06:18 Uhr  ·  #111
Auch bei mir wieder Zugang mit der Beta-Version! Super!
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 24.11.2020 - 17:54 Uhr  ·  #112
Seit vorgestern wieder down:
Zitat
#### Bankzugang: Barclaycard Screen-Scraper (7)
---- ScraperResult ScraperFailure ----
Nachricht von Barclaycard: [System] [Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.]
#### Fehler: Nachricht von Barclaycard: [System] [Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später erneut.]
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 227
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 24.11.2020 - 20:24 Uhr  ·  #113
Ist doch schon gefixt, lade mal die neue Version.

Gruß
Lisa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 25.11.2020 - 09:31 Uhr  ·  #114
Danke! Hatte in den Vortagen bereits mehrfach versucht, diese Version zu laden, was offenbar scheiterte. Trotz "ok" wurde mir diese Betaversion immer und immer wieder als "neues Update" angezeigt.

Aber heute morgen hats geklappt - es funktioniert wieder bestens!
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 75
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 22.04.2021 - 00:28 Uhr  ·  #115
Neuerdings muss ich übrigens bei jedem(!) Abruf eine erhaltene SMS eingeben.

Habt ihr das auch, und falls ja, hat schon jemand mal überprüft, ob sich das im Account ändern lässt?
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Abruf z.Zt. wieder mal nicht möglich

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 11:35 Uhr  ·  #116
Abruf Barclaycard seit etwa vorgestern nicht mehr möglich. Es kommt Hinweis:

"Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt"
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 22.05.2021 - 12:38 Uhr  ·  #117
Langsam wird's langweilig... :sleep:
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 26
Dabei seit: 07 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 23.05.2021 - 19:24 Uhr  ·  #118
Zitat geschrieben von msa

Langsam wird's langweilig... :sleep:


WARUM?
Ist doch schönes Wetter draußen, geh doch in den Biergarten wenn Dir langweilig ist ...
msa
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: München
Alter: 61
Beiträge: 7129
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 24.05.2021 - 12:11 Uhr  ·  #119
Mir ist nicht langweilig, nur das ewig gleiche Gejammer über die Kartenbetreiber, die alle paar Tage was an ihren Webseiten ändern, ermüdet zunehmend. Weils alle paar Tage das Gleiche ist. Ihr müßt halt einfach warten, bis der Hersteller mal wieder die nötigen Änderungen nachvollzogen hat - bis es ihm irgendwann zu blöd wird und er es sein läßt.

Und schönes Wetter? In München ist kein schönes Wetter, da hats am Pfingstsonntag eigentlich nur geregnet. Und Biergarten mit "Terminbuchung"? Im Leben nicht!! :-)
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Alter: 76
Beiträge: 38
Dabei seit: 08 / 2018
Betreff:

Re: Barclaycard New Visa

 · 
Gepostet: 27.05.2021 - 11:48 Uhr  ·  #120
Mit der aktuellen Beta-Version läufts wieder. Vielen Dank!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0