Moin,
ich bin ganz neu hier....
Helma, wohne mit Mann, Hund und Hühnern in Bremen.
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werde:
ich weiß nciht genau, ob ich ein großes oder ein kleines Problem habe
Postbank
Ich gebe meine ID an, bekomme eine Meldung aufs Handy / an die APP und gebe mein Paßwort ein, damit bin ich dann eingeloggt. So soll es laufen.
Nun habe ich das Problem, daß die Website mir sagt,
"Leider haben wir keine Rückmeldung Ihres favorisierten Sicherheitsverfahrens erhalten. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Passwort zum Banking & Brokerage an und wählen ein anderes Sicherheitsverfahren oder legen sich ein neues Verfahren an."
das genannte neue Verfahren kann ich aber nicht anlegen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Bestsign sagt es gibt keinen aktuellen Auftrag.
Was meint Ihr: ist das einfach ein Fehler auf der Seite oder ein Sicherheitsproblem mit dem Konto?
Bin gerade erheblich beunruhigt, muß ich sagen....
ich bin ganz neu hier....
Helma, wohne mit Mann, Hund und Hühnern in Bremen.
Ich hoffe, hier kann mir geholfen werde:
ich weiß nciht genau, ob ich ein großes oder ein kleines Problem habe
Postbank
Ich gebe meine ID an, bekomme eine Meldung aufs Handy / an die APP und gebe mein Paßwort ein, damit bin ich dann eingeloggt. So soll es laufen.
Nun habe ich das Problem, daß die Website mir sagt,
"Leider haben wir keine Rückmeldung Ihres favorisierten Sicherheitsverfahrens erhalten. Bitte melden Sie sich mit Ihrem Passwort zum Banking & Brokerage an und wählen ein anderes Sicherheitsverfahren oder legen sich ein neues Verfahren an."
das genannte neue Verfahren kann ich aber nicht anlegen, weil ich mich nicht einloggen kann.
Bestsign sagt es gibt keinen aktuellen Auftrag.
Was meint Ihr: ist das einfach ein Fehler auf der Seite oder ein Sicherheitsproblem mit dem Konto?
Bin gerade erheblich beunruhigt, muß ich sagen....